Page 1 - Luzerner Landwoche - KW 23 - 2020
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Dienstag, 2. Juni 2020 | KW 23 | 7. Jahrgang | Inserateannahme: 041 202 10 30 | Redaktion: 041 202 10 31 | info@luzernerlandwoche.ch | www.luzernerlandwoche.ch
KRIENSER LUDINMÜHLE NOEL BOLLER LERNWERK-
LEBENSADER STATT OLTEN
Der Krienser Einwoh- Für einen sicheren Der Gründer von Betriebliches Mento-
nerrat arbeitet zurzeit und erholsamen Abo.ch über das ver- ring braucht es jetzt
an der Gesamtent- Urlaub eröffnet das änderte Leseverhal- mehr denn je.
wicklung der Stadt. Wellness Hotel im ten von Herr und Frau
Schwarzwald mit Schweizer während
neuem Schutzkonzept. Corona.
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Mit Vollgas
gestärkt in
die Zukunft
Lexus ist in der aktuellen Situation mit neuen, kundenfreund-
lichen Dienstleistungen ein zuverlässiger Partner für seine
Kunden. Die fortschrittliche Marke hat sich in der Schweiz
als exklusive Nischenanbieterin positioniert. Gerade jetzt, wo
der Individualverkehr eine neue Bedeutung bekommt, sind die
energieeffizienten Fahrzeuge noch gefragter und für viele eine
optimale Lösung. Christian Wellauer, Direktor Lexus Schweiz,
über neue Wertvorstellungen, kundenfreundliche Programme
und Angebote sowie neue Antriebskonzepte.
Wie ist Lexus Schweiz von der Entsprechend wichtig für Ihre
Corona-Krise betroffen? Branche war die Öffnung der
Christian Wellauer: Zuerst Schauräume am 11. Mai 2020.
hoffe ich, dass es all unseren Wie haben Sie sich auf diesen Bild: zVg
Kunden und ihren Familien grossen Tag vorbereitet? Christian Wellauer: «Der Automobilist ist offen für neue Technologien.»
sowie der Schweizer Bevöl- Unsere Händler waren natür-
kerung gut geht und, dass wir lich auch vor dem 11. Mai für Partnern in der neuen Situation Fokus – gerade auch in der jet-
möglichst rasch, unter Einhal- unsere Kunden da. Dabei er- abgeholt werden – dies ganz im zigen Zeit. Unsere Partner ha-
tung der Vorgaben der Behör- folgte der Kontakt telefonisch Sinne unserer Kunden-Philoso- ben alle Massnahmen der Lan-
den, die Massnahmen weiter oder per Mail sowohl im Ser- phie Omotenashi, bei der es da- desregierung und des BAG um-
lockern können. Die aktuelle vice- als auch im Werkstatt- rum geht, dass sich der Kunde gesetzt und einige darüber hi-
Situation ist wie in den meis- Bereich. Wir haben zudem Si- bei uns so wohl und sicher fühlt naus. Dies ist ein zusätzlicher
ten Branchen auch für Lexus cherheits-Konzepte erarbeitet wie bei sich zu Hause. Aufwand, auch finanziell. Aber
und die Partner von Lexus eine und diese gemäss BAG-Vorga- nur wer bereit ist, jetzt die «ex-
grosse Herausforderung. Doch ben umgesetzt. Programme wie Für die Wiedereröffnung waren tra mile» zu gehen, kann sich
wir wollen auch diese ausser- service@home und test@home Schutzkonzepte im Sales- und über loyale Kunden freuen und
gewöhnliche Situation gemein- machen für unsere Kunden alle After Sales-Bereich gefordert. neue dazu gewinnen. Bei der
sam meistern, um gerade jetzt Arbeiten und Dienstleistungen Was bedeutet deren Umset- Umsetzung darf deshalb der fi-
für unsere Stamm- wie auch rund um das Lexus Automobil zung für die Kosten der Arbeit nanzielle Aspekt nicht im Zen-
neuen Kunden ein kompeten- auch von zu Hause aus möglich. in Ihren Garagen? trum stehen, sondern die Kun-
ter, verlässlicher Partner zu Jetzt geht es darum, dass unsere Für Lexus und die Lexus Part- denzufriedenheit.
sein. Kunden von unseren Lexus ner steht immer der Kunde im Fortsetzung Seite 3