Page 1 - Luzerner Seewoche - KW 23 - 2020
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Dienstag, 2. Juni 2020 | KW 23 | 7. Jahrgang | Inserateannahme: 041 202 10 30 | Redaktion: 041 202 10 31 | info@luzernerseewoche.ch | www.luzernerseewoche.ch
CHARITY LUDINMÜHLE NOEL BOLLER LERNWERK-
WALK STATT OLTEN
Unter dem Motto Für einen sicheren Der Gründer von Betriebliches Mento-
#zämesimerstercher und erholsamen Abo.ch über das ver- ring braucht es jetzt
wird der diesjährige Urlaub eröffnet das änderte Leseverhal- mehr denn je.
Brustkrebs-Soli- Wellness Hotel im ten von Herr und Frau
daritätslauf virtuell Schwarzwald mit Schweizer während
durchgeführt. neuem Schutzkonzept. Corona.
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Mit Vollgas
gestärkt in
die Zukunft
Lexus ist in der aktuellen Situation mit neuen, kundenfreund-
lichen Dienstleistungen ein zuverlässiger Partner für seine
Kunden. Die fortschrittliche Marke hat sich in der Schweiz
als exklusive Nischenanbieterin positioniert. Gerade jetzt, wo
der Individualverkehr eine neue Bedeutung bekommt, sind die
energieeffizienten Fahrzeuge noch gefragter und für viele eine
optimale Lösung. Christian Wellauer, Direktor Lexus Schweiz,
über neue Wertvorstellungen, kundenfreundliche Programme
und Angebote sowie neue Antriebskonzepte.
Wie ist Lexus Schweiz von der Entsprechend wichtig für Ihre
Corona-Krise betroffen? Branche war die Öffnung der
Christian Wellauer: Zuerst Schauräume am 11. Mai 2020. Bild: zVg
hoffe ich, dass es all unseren Wie haben Sie sich auf diesen Christian Wellauer: «Der Automobilist ist offen für neue Technologien.»
Kunden und ihren Familien grossen Tag vorbereitet?
sowie der Schweizer Bevöl- Unsere Händler waren natür- Partnern in der neuen Situation zigen Zeit. Unsere Partner ha-
kerung gut geht und, dass wir lich auch vor dem 11. Mai für abgeholt werden – dies ganz im ben alle Massnahmen der Lan-
möglichst rasch, unter Einhal- unsere Kunden da. Dabei er- Sinne unserer Kunden-Philoso- desregierung und des BAG um-
tung der Vorgaben der Behör- folgte der Kontakt telefonisch phie Omotenashi, bei der es da- gesetzt und einige darüber hi-
den, die Massnahmen weiter oder per Mail sowohl im Ser- rum geht, dass sich der Kunde naus. Dies ist ein zusätzlicher
lockern können. Die aktuelle vice- als auch im Werkstatt- bei uns so wohl und sicher fühlt Aufwand, auch finanziell. Aber
Situation ist wie in den meis- Bereich. Wir haben zudem Si- wie bei sich zu Hause. nur wer bereit ist, jetzt die «ex-
ten Branchen auch für Lexus cherheits-Konzepte erarbeitet tra mile» zu gehen, kann sich
und die Partner von Lexus eine und diese gemäss BAG-Vorga- Für die Wiedereröffnung waren über loyale Kunden freuen und
grosse Herausforderung. Doch ben umgesetzt. Programme wie Schutzkonzepte im Sales- und neue dazu gewinnen. Bei der
wir wollen auch diese ausser- service@home und test@home After Sales-Bereich gefordert. Umsetzung darf deshalb der fi-
gewöhnliche Situation gemein- machen für unsere Kunden alle Was bedeutet deren Umset- nanzielle Aspekt nicht im Zen-
sam meistern, um gerade jetzt Arbeiten und Dienstleistungen zung für die Kosten der Arbeit trum stehen, sondern die Kun-
für unsere Stamm- wie auch rund um das Lexus Automobil in Ihren Garagen? denzufriedenheit.
neuen Kunden ein kompeten- auch von zu Hause aus möglich. Für Lexus und die Lexus Part-
ter, verlässlicher Partner zu Jetzt geht es darum, dass unsere ner steht immer der Kunde im
sein. Kunden von unseren Lexus Fokus – gerade auch in der jet- Fortsetzung Seite 3